Hoferwirt Blog

Genuss & Wirtshauskultur im Hoferwirt...

Avatar of admin admin - 26. Juni 2017 -

Genuss & Wirtshauskultur im Hoferwirt

Die Tiroler Wirtshausküche und Kultur wird selten in einem Betrieb so gelebt wie bei uns im Familiengeführten Hotel Der Hoferwirt. Die Familie Zittera rund um Angelika & Werner gehen gemeinsam mit ihrem Team den Weg der Tiroler Gastlichkeit. Einheimische, Gäste und Freunde des Hoferwirts werden immer wieder auf das Neue überrascht, mit welcher Feinheit regionale Produkte zubereitet werden. Verführen von unserem herzlichen Restaurant ließ sich im Sommer Johann Pichler vom Gütesiegel "Tiroler Wirtshaus", welche die Qualitätskriterien der Mitglieder stets auf das genaueste überprüft. In seinem Artikel über uns beschreibt er das aus seiner Sicht perfekte Zusammenspiel von Ambiente und Stil. Unsere alten Stuben aus dem Jahre 1850 beschreibt er als ein "Juwel" des Hotels. Die Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals fand besonders positive Rückmeldung von Herrn Pichler, was unseren Einsatz bei jedem Gast bestätigt.

Die Kommentare von Herrn Pichler über unsere Speisekarte und Kulinarik ist für uns wie Musik für die Ohren, da es genau unseren Wertvorstellungen bezüglich Rationalität wiederspiegelt. Herr Pichler genoss das beliebte "Fischgröstl" von der Forelle und Saibling aus unserer eigenen Zucht mit frischen Saisongemüse, Kartoffel und Pfifferlinge. Unsere Küche legt auch ein besonderes Augenmerk auf das Anrichten des Tellers, was Herrn Pichler nicht entging. Zur Krönung gab es als Abschluss noch einen Tiroler Klassiker: Moosbeernocken mit Vanilleeis. 

Wir bedanken uns herzlich für den schönen Artikel und freuen uns jederzeit sehr über großartige Rückmeldungen zu unserem Tiroler Wirtshaus, Der Hoferwirt.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare