Hoferwirt Blog

Tradition und Gemeinschaft im Der Hoferwirt

Avatar of admin admin - 07. Dezember 2017 -

Tradition und Gemeinschaft im Der Hoferwirt

Herr Josef Pichler von den Tiroler Wirtshäusern hat vor kurzem einen Artikel über uns veröffentlicht. Am 25. März 2017 genoss Herr Pichler einen Abend voller kulinarischer Highlights im Restaurant des Hoferwirts. Nach einem Skitag am Stubaier Gletscher war er einer unserer Gäste an diesem Abend und welchen er in Hoferwirts Wintergarten verbrachte.

Herr Pichler wählte von unserer großzügigen Speisekarte die Brennesel-Cremesuppe mit hausgemachten Frischkäse und als Hauptgang die Spinatnockerl in einer leicht würzigen Rahmsauce mit Röstgemüse, Oliven und Kürbiskernen. Die Suppe kam in einem großen Suppenteller, der Geschmack, Konsistenz und Farbe wurden als "hervorragend" beschrieben. Der vegetarische Hauptgang konnte ebenfalls mit sehr gutem Geschmack, Qualität und Optik überzeugen. Auch das feine aber kleine Detail am Rande: ein frittierter Kartoffelchip mit ausgestochenem Herz war ihm aufgefallen.

Besonders erfreut war Herr Pichler über den Blick hinter die Kulissen, als Herr Werner Zittera (Eigentümer) ihm den Fortschritt über den Zubau der Küche zeigte. Herr Pichler merkte auch die Atmosphäre in der alten Stube an, welche für jeden im Dorf zugänglich ist und auch für das Zusammenleben im Neustifter Dorf steht.

Wir sind sehr dankbar für diesen schön geschriebenen Artikel über uns und sind bestärkt in unserem Weg, traditionelle und familiäre Werte mit unserem Betrieb und heimischer Landwirtschaft zu verbinden.

Herzliche Grüße,

das Der Hoferwirt Team

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare